Der Bau des Schützenhauses war ein beutender Meilenstein in der Geschichte des SV Igstadt. Die Bauarbeiten begannen im August 1989, im September 1990 wurde das Schützenhaus fertig gestellt. In vorwiegender Eigenleistung entstand eine 120 qm große Schießhalle mit neun Luftdruckständen, ein 75 qm großer Clubraum mit Küche und ein Vorraum mit Toilettenanlage.

Das Schützenhaus kann gerne für Feiern gemietet werden. Die Räumlichkeiten eignen sich gut für Feiern von bis zu 60 Personen. Die Küche ist mit Geschirr für 80 Personen ausgestattet.

Für die Nutzung der Räumlichkeiten werden die folgenden Gebühren erhoben:

• utzungsgebühr: Euro 180.- pro Tag
    Optional - Starkstromanschluss: Euro 20.- pro Tag
    Optional Endreinigung: Euro 150
    Nutzungsgebühr: Euro 180.- pro Tag
  • Optional - Starkstromanschluss: Euro 20.- pro Tag
  • Optional – Endreinigung: Euro 150.- Euro

Die detaillierten Nutzungsbedingungen des Vereinsheims für Feste und Feiern können Sie dem Anhang entnehmen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an Bernd Brandt oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Vermietung Vereinsheim.pdf)Vermietung Vereinsheim SV Igstadt[ ]131 KB