Ein wichtiger Teil unseres Vereins ist die Jugend. Mit insgesamt 18 Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 18 Jahren ist der SV Igstadt der Verein mit der größten Jugendabteilung in ganz Wiesbaden.

Unsere Nachwuchstalente belegen bei Wettkämpfen und Meisterschaften auf Bezirk- und Landesebene immer wieder vordere Platzierungen und liefern gute Leistungen ab.

Auf dieser Seite erfahren Sie alles, was unsere Jugendabteilung betrifft. Wir informieren sie über die neuesten Jugendergebnisse, Vereinsfreizeiten oder Berichte über Kaderlehrgänge.

Am Sonntag den 11.06. startete unsere Jugendschützin Weena Titze im Rahmen der Landesmeisterschaft mit der Luftpistole. Mit einem guten Ergebnis von 358 Ringe setzte sie sich gegen ihre 13 Kontrahentinnen durch und sicherte sich damit ihren ersten Landesmeister-Titel in ihrer noch jungen Schützen-Laufbahn.

Gleichzeitig mit der Goldmedaille ist ihr auch die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in München so gut wie sicher.

Wir gratulieren ihr recht herzlich zu ihrem Erfolg und drücken die Daumen für weitere. Am 24.06. geht es für sie dann weiter mit der Sportpistole.

Weena gewinnt LM-Gold mit der Luftpistole

Unsere Schützin Weena Titze geht bei der Deutschen Meisterschaft mit der Luftpistole an den Start. Sie und ihr kleiner Bruder Falk haben vor knapp einem Jahr mit dem Schießen angefangen und erzielen beide bereits super Ergebnisse.
Wir wünschen dir "Gut Schuss"!